24.06.2013

Pink Box Juni 2013

Soo, ich bin nun auch dem Wahn der Boxen verfallen und habe mir gleichzeitig die Pink Box und die Glossybox Young bestellt.
Heute hat dann endlich der Postbote meine allererste Pink Box im Gepäck gehabt und ich war total aufgeregt, was denn nun drin ist.
Die einzigen Produkte, die ich im Vorfeld gar nicht wollte, waren die Bodylotion und das tetesept. Bodylotion nicht, weil ich noch welche habe und die bei mir auch ewig halten. Das tetesept nicht, weil ich keine Badewanne habe.

Der Inhalt:




 1. tetesept - Indisches Ayurveda Bad Originalgröße - 6,49 Euro



Nummer eins meiner unliebsamen Produkte. Habe bei dem Beautyprofil, was man anlegen konnte, extra geklickt, dass ich keine Badezusätze benutze. Und was bekomme ich - einen Badezusatz. Toll :(. Naja zum Verschenken kann man es wenigstens immer benutzen.


2. Beauty UK - Baked Box Blusher Originalgröße - 4,99 Euro


Das beste Produkt aus meiner Box. Der Klappdeckel hält magnetisch und innen ist ein recht großer Spiegel. Ein weiterer Testbericht wird bestimmt folgen.


3. Elina - Body Lotion Originalgröße - 2,99 Euro




Mein zweites unliebsames Produkt war nun auch noch in der Box enthalten. Buuh. Bin kein Fan von der Marke und habe, wie gesagt, auch noch reichlich Body Lotions zuhause, sodass ich diese wohl ganz schnell verschenken werde.


4. ADEN COSMETICS - Augenbrauenstift Originalgröße - 2,99 Euro 


Die Farbe ist braun, erkennt man schlecht auf dem Bild. Dass ich den Augenbrauenstift bekommen habe, finde ich ganz gut. Ich wollte schon länger mal einen Ausprobieren. Allerdings bin ich nicht so der Fan von Eyelinern, die man spitzen muss. Aber man schauen, wie mir der Augenbrauenstift so gefällt.


5. INDIGO COSMETICS - Nail Polish Remover Pads Originalgröße - 2,99 Euro


Von den Pads bin ich auch nicht sonderlich begeistert. Ich hatte schon mal welche, die überhaupt nicht funktioniert haben und denke, das wird bei diesen nicht anders. Ausprobieren werde ich sie aber auf jeden Fall mal.


Zeitschrift - Jolie - 2,00 Euro


Als Zeitschrift war die Jolie enthalten. Darüber bin ich ganz froh, ich lese ganz gern Frauenzeitschriften :).


Extra - PURMEO

Das Extra sind Kapseln mit Nährstoffen, die man für makellose Haut, Haare und Nägel braucht (mit Vitamin B, Magnesium und Q10). Dazu gibt es noch einen Gutschein zum Nachbestellen.


Fazit

Wie ihr merkt, bin ich wenig zufrieden mit meiner ersten Box. Nur zwei von fünf Produkten gefallen mir wirklich, der Rest ist nichts für mich. Die Zeitschrift finde ich auch ganz gut. Da ich für die erste Box nur 6,95 Euro bezahlt habe, kann ich ganz gut damit leben. Die nächsten Boxen sollten aber besser werden, sonst bestelle ich die Pink Box lieber wieder ab.
Normalerweise kostet die Pink Box 12,95 Euro im Monat. Wenn ihr auch mal testen möchtet und die erste Pink Box für 6,95 Euro erhalten wollt, dann schickt mir einfach eine private Nachricht (rechts im Blog) und lasst mir eure Mail-Adressen zukommen. Ich kann euch dann werben.

Meine Produkte haben einen Gesamtwert von 20,45 Euro (mit Zeitung 22,45 Euro). Für 12,95 Euro also vom Wert her ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen