21.08.2013

Glossybox Young August 2013

Heute, ganz passend zum Start meiner Semesterferien, kam die neue Glossybox Young bei mir an! Meine letzte und erste Glossybox Young könnt ihr euch --> hier <-- noch einmal anschauen. Die letzte war schon ganz gut, mal sehen, ob diese da mithalten kann.



Das Motto war diesmal, den Sommer mit fruchtiger Pflege und erfrischenden Produkten zu verlängern und der schlechten Laune somit entgegenzuwirken. Eine sehr gute Idee! Die Box ist passenderweise zur fruchtigen Pflege in beerenfarbe gehalten. Alle Produkte in meiner Box sind Originalgröße.

Und das war in meiner Box:





1. BALEA - Handlotion Blaubeere - 1,75 €/ 300 ml


Beim Auspacken dachte ich, das wäre eine Flüssigseife. Dass es letztlich eine Handlotion ist, hat mich aber sehr gefreut. Ich finde den Spender superpraktisch und eine tolle Idee. Auf Blaubeeren stehe ich sowieso total, also ein sehr schönes Produkt für mich.


2. LIP SMACKER - Fruits Lip Balm - 1,99 € - 2,49 €/ 4g



Das zweite fruchtige Produkt in der Box, diesmal mit Erdbeere und Banane. Es soll nicht nur die Lippen pflegen, sondern auch als Gute-Laune-Macher dienen. Ich hab zwar Lip Balms on mass, aber dieser ist direkt aufgrund seines tollen Geschmacks zu meinem Liebling fungiert und ich freue mich auch über dieses Produkt sehr.


3. NEW YORKER FRAGRANCES DRESS FOR THE MOMENT - New Yorker Women - 9,99 €/ 30 ml



Ich hatte zwar in der letzten Glossybox Young schon ein Parfüm, dieses hier mag ich aber auch sehr. Es ist passt farblich optimal in die Box und riecht auch etwas beerig. Den Duft mag ich wirklich gern und bin daher äußerst zufrieden. Das Eau de Toilette ist das teuerste Produkt in der Box.


4. P2 COSMETICS - Color Victim Nail Polish - 1,55 €/ 8 ml


Ich dachte erst, dass ich genau diese Farbe schon hätte. Der Ton ist aber ein Stückchen dunkler und kein knalliges pink. Die Lacke sind sehr, sehr deckend und trocknen auch sehr schnell. Der Ton passt auch wieder hervorragend in die Box. Es ist zwar das preiswerteste Produkt der Box, aber trotzdem wieder einen Daumen hoch!


5. SCHAUMA - Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid - 2,99 €/ 50 ml


Das Haarspitzenfluid soll geschädigte Fasern reparieren und Haarbruch reduzieren. Enthalten ist die innovative Formel mit Arganöl und Vanilleblüte. Die Glossybox schreibt noch, dass es nach dem Sonnenbaden und Chlorwasser genau das richtige Produkt ist. Ich habe das Produkt noch nie gesehen und bin gespannt, wie es wirkt. Zum Glück ist es kein reines Haaröl, davon habe ich schon eine kleine Horde.


Fazit:
Wow! Die Produkte passen alle super zum fruchtigen und nachsommerlichen Motto der Box und gefallen mir insgesamt super. Ich bin echt begeistert, was man hier für 10 Euro geboten bekommt. Es sind insgesamt alles Produkte, die ich super verwenden kann und definitiv auch sofort nutzen werde. Bislang ist die Glossybox Young definitiv meine liebste Box.

Was meint ihr zu dem Inhalt? Wie war eure Box? Würde mich sehr über Kommentare freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen