07.09.2013

Getestet... Joico K-Pak RevitaLuxe

Ich erwarte bei keinem Produkt Wunder, auch wenn die Produktversprechen noch so toll und atemberaubend sind, dennoch gehe ich nüchtern und objektiv an die Produkttests. Seitdem ich diese Haarkur das erste Mal ausprobiert habe, bin ich absolut überzeugt, es gibt sie doch, die Wunder!!!


Dank Der-Beauty-Blog und Beautytesterin durfte ich diese Haarkur testen. Dazu wurde mir von Joico zusätzlich zum Produkt diese Mappe geschickt, ein schicker Produkttest rundum!



Die Joico-Haarkur K-Pak RevitaLuxe soll geschädigtes und gestresstes Haar kräftigen und es mit viel Feuchtigkeit versorgen. Dabei soll das Haar Vitalität, Sprungkraft und Glanz erhalten und so optimal rekonstruiert werden.



Die Haarkur besteht aus verschiedenen Komplexen und Systemen. Der Bio-Advanced Peptide Complex soll die DNA des gesunden Haares imitieren und die Proteinstruktur wieder aufbauen. 
Der Quadramine Complex, der ein Mix aus 19 Aminosäuren ist, soll die interne Struktur des Haares wieder aufbauen. 
Eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern - das Hair Protection System - soll die Feuchtigkeitsreservoirs wieder auffüllen und helfen, poröse Stellen im Haar zu regenerieren und nachhaltig zu kräftigen. 


Das Design des Produkts finde ich sehr schick und dank der extra Hülle drumherum erhält man alle Infos, die man zum Produkt braucht. Das gold-schwarze Design wirkt sehr edel. Die Kur lässt sich leicht öffnen und der Inhalt hat genau die richtige Konsistenz und ist auch nicht zu fest, sodass man ihn gut aus der Packung bekommen kann.


Die Kur soll auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufgetragen werden und man soll sie mindestens fünf Minuten einwirken lassen, danach ausspülen. Das ist zwar eine kleine Umstellung, weil meine bisherigen Kuren meist nur sehr kurz auf dem Haar bleiben mussten, aber die Ergebnisse sind bei dieser auch deutlich besser.


Vom Geruch her ist das Produkt einfach irgendwie anders. Es riecht schon sehr hochwertig, aber auch ein kleines bisschen nach Essig. Ich mag Essig zwar absolut nicht, den Geruch fand ich insgesamt aber lecker. Im Haar später merkt man ihn sowieso nicht.
Kurz gesagt, die Wirkung ist perfekt! Mein Haar ist nach der Kur wie Seide, absolut weich und glatt, einfach toll. Es ist auch ohne weitere Behandlung viel besser kämmbar, als nach jeder Haarspülung. Man sieht dem Haar die Pflege direkt an. Es wirkt viel gesünder, hat mehr Sprungkraft und eine glattere Oberfläche, der Glanz ist optimal. Meine Haare sehen gepflegter aus als nach jedem Friseurbesuch. Ich würde mich in die Kur am liebsten reinlegen!
So, und jetzt kommt der etwas bittere Beigeschmack, die Kur kostet 29,90 Euro bei 150 ml. Das ist happig!  Da man sich hier aber bestimmt den ein oder anderen Friseurbesuch zum Spitzenschneiden sparen kann, weil das Haar wirklich optimal gepflegt wird, wird der Preis vielleicht dadurch erträglich. Man braucht auch keine zu große Menge, sodass die Kur recht lang hält. Online kaufen kann man sie auch und auf einer Seite sogar für 9,95 €, ob diese seriös ist, kann ich euch aber nicht sagen. Es gab auch einen ganz tollen Spender für 58 € mit 480 ml Inhalt.



Fazit: 
Ich bin absolut begeistert und glücklich mit der Haarkur. Sie hält rundum, was sie verspricht. Das Haar erhält Sprungkraft und einen schönen Glanz, dazu wird es sehr leicht kämmbar und top gepflegt. Besser geht es nicht, meine ich - und verleihe das Blogsiegel.

Kommentare:

  1. Hey :) ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt, aber ich finde ihn so süß und schön ich musste dir einfach folgen :) vielleicht schaust du ja mal bei meinem blog vorbei ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich schaue sehr gern bei dir lang!

      Löschen
  2. Jeden Tag komme ich auf einen Blog und freue mich auf Neuigkeiten :)

    Besonders diese Haarkur hat es mir angetan, das Haar ist wirklich so wie du beschreibst, absolutes Kaufmuss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ich liebe die Haarkur einfach und sehe schon mein Gesicht an dem Tag, an dem sie leer geht :( LG

      Löschen
  3. Echt eine tolle Sache! Ich denke ich werde sie mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen