01.09.2013

Getestet... NewYorker Eau De Toilette Women

Das Eau De Toilette Women von New Yorker ist ebenfalls aus der letzten Glossybox Young und ganz passend zu dieser ebenfalls in Beerenfarben gehalten.



Da auf der Fragrances-Seite von New Yorker nicht viel über das Eau De Toilette steht, zeige ich euch, was die Glossybox und Douglas über dieses Parfum sagen, damit ihr einen guten Eindruck vom Duft bekommt.

Das hat die Glossybox Young gesagt:
''Der perfekte Duft für Trendsetterinnen in Partylaune: Blumige und fruchtige Nuancen sowie betörende Essenzen von Moschus und Sandelholz verbinden sich zu einem verführerischen Parfum, das einen Hauch von Glamour auf deiner Haut hinterlässt.''

Das sagt Douglas:
''Jung, extrovertiert und verführerisch: Trendsetterinnen in Flirt- und Partylaune setzten sich mit New Yorker Women gekonnt in Szene. Ein blumig-fruchtiger Auftrag aus Freesie, Alpenveilchen, Mango und Bergamotte verbindet sich mit Passionsblütenfrucht, Gerdinie, tropischen Frangipani und samtigen Aprikosen in der Herznote zu einem sexy Duft.''



Der Duft ist also blumig-fruchtig. Am Produkttext merkt man es schon, hier sollen vor allem jüngere Generationen angesprochen werden. Vom Duft her finde ich aber auch, dass das Eau De Toilette auch zu Leuten jenseits den Teenager-Jahren passt. Der Duft passt perfekt zum kommenden Herbst. Für den Sommer finde ich ihn etwas zu schwer, gerade das mag ich aber im Herbst und Winter sehr.
Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr lang, auch nach einigen Stunden lässt die Intensität kaum nach. Bei einem Eau De Toilette hatte ich noch nie so eine lange Haltbarkeit auf der Haut.


Der Flakon ist im typischen NewYorker-Look gehalten und ganz schick. Ähnliche Eau De Toilettes von NewYorker gibt es auch noch mit demselben Flakon in pink, türkis und schwarz.

Der Duft soll übrigens fast dem Hypnose von Lancome entsprechen. Beim NewYorker-Eau de Toilette gibt es allerdings 30 ml für 9,95 €. Kaufen kann man es bei NewYorker selbst im Laden und z.B. online bei Douglas.


Fazit:
Klar, Duft ist immer eine absolute Geschmackssache. Meinen Riechnerv trifft dieser Duft aber voll. Zudem hat mich die lange Haltbarkeit des Duftes sehr überzeugt und auch der Flakon muss sich nicht verstecken. Ein Produkt, was für mich rundum toll ist, daher gibt es das Blogsiegel!

Kommentare:

  1. Danke,für die tolle Review ... ich sollte mir jetzt vllt doch überlegen,ob ich es mir hole,da ich total auf blumige Düfte stehe.:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Aber dann probier ihn lieber vorher aus, es ist kein typischer blumiger Duft, ich finde ihn ein bisschen herber als meine üblichen. Viele liebe Grüße und danke für den tolle Kommi <3

    AntwortenLöschen