03.08.2013

Päckchen von Yves Rocher

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier erzählt, wie man bei Yves Rocher bei der Bestellung ein paar Sachen umsonst bekommt. Nur zwei Tage nach der Bestellung ist mein Päckchen schon angekommen. Das ging sehr fix. Den Inhalt fand ich ganz gut, allerdings lad leider das extra Duschbad nicht bei, welches es geschenkt geben sollte. Auch das Überraschungsgeschenk war wesentlich preisgünstiger, als gedacht, allerdings passt es sehr gut zu mir. Ich habe die Bestellung über meinen Freund losgeschickt, deshalb finde ich es sehr merkwürdig, dass er kein Überraschungsprodukt für Männer bekommen hat.
Dem Päckchen lag sehr viel Werbung bei mit verschiedenen Verlockungen wie ein gratis Parfum für die nächste Bestellung. Für Freundschaftswerbung erhält man übrigens einen Gutschein für 30 Euro. Das ist schon ordentlich.


Das waren die Produkte, die man bei einer normalen Bestellung auch bekommen hätte. Rechts in der kleinen Tüte liegen die Produkte, die ich gratis bekommen habe, in der Mitte das Set mit Tasche und vier Produkten und links das Duschbad, welches ich extra dazu bestellt habe, um den Mindestbestellwert von 10 € zu erreichen.

Das sind noch einmal die drei Gratis-Produkte. Das links ist eine Gel-Creme, in der Mitte ein Duschbad mit dem Duft von Maiglöckchen und rechts ein Aufbau-Shampoo für Geschmeidigkeit und Seidenglanz.

Das Duschbad mit lila Reis aus Laos. So himmlich, wie es klingt, riecht das Duschbad auch. 

Die vier Produkte und die Tasche gab es in einem Set für 8,95 €. Die Produkte finde ich allesamt vom ersten Eindruck her sehr gut. Das Duschbad riecht auch wirklich lecker nach Grapefruit und ist vom Geruch her nicht so furchtbar süß. Gerade bei der Maske bin ich gespannt, ob meine Haut sie verträgt oder nicht. Lipbalm und Make-Up-Entferner kann man sowieso immer gebrauchen, also echt ein tolles Set. 

Die Tasche hätte ich mir zwar einzeln eher nicht gekauft, aber sie hat innen drei Fächer für verschiedene Kosmetika und oben auch noch einen Mini-Spiegel. Daher finde ich sie wirklich sehr praktisch und werde sie auch auf Reisen benutzen.

Zu guter letzt noch das Überraschungsgeschenk. Es ist ein Nagellack, also wirklich sehr passend für mich. Die Farbe ist so eine Art rostfarbenes rot, habe ich bisher auch noch gar nicht. 

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden, was ich für meine 10 € bekommen habe. Sehr schade ist aber, dass das große Extra-Duschgel nicht dabei war.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Yves Rocher gemacht? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen