30.07.2013

Jede Menge gratis bei YVES ROCHER

Ich habe gerade bei Yves Rocher für knapp über 10 € bestellt und dafür ganz viel bekommen.

Es gibt ja grundsätzlich bei jeder Bestellung ein Gratis-Geschenk zur Auswahl, zur Zeit kann man zwischen sechs verschiedenen Sets wählen, vom Mikrowellen-Set bis zur Tasche. Dabei habe ich mich für ein Produktset in Reisegröße entschieden und habe schon mal die folgenden Produkte erhalten:

- Duschgel Maiglöckchen 50 ml
- Aufbau Shampoo 30 ml
- Gel-Creme 24 h Feuchtigkeit 15 ml

Zu dem regulären Geschenk gibt es noch ein weiteres gratis. Von den folgenden kann man einen Code benutzen und sich so entscheiden, welches man am liebsten möchte.


- PNERDBEERE --> pflegender Lippenbalsam Erdbeere
- PNVANILLE --> Lippenbalsam Vanille
- PNKOKOS --> Duschbad Ananas-Kokos 400 ml

Ich habe mich für das Duschgel entschieden. Es kostet regulär 4,95 € und ist ein Produkt in Originalgröße!

Jetzt noch der Bonus für Neukunden:
Wenn man über diesen Link geht und rechts oben auf "zum Deal" klickt, erhält man die Versandkosten sowie ein Geburtstagsgeschenk gratis. 
Hier gab es bei meiner Bestellung allerdings ein Problem. Das Duschgel war nicht mehr im Warenkorb, allerdings stand der eingegebene Code noch da. Ich bin gespannt, ob ich nun das Duschgel, das Geschenk oder am liebsten beides bekomme.
Die Gratis-Versandkosten und das Überraschungs-Geschenk gibt, wie gesagt, nur für Neukunden. Wenn man sich mit seinem Account einloggt, so verschwindet beides. Die Codes für Lippenbalsam und Duschbad kann man aber auch als Bestandskunde nutzen.

Zu guter Letzt kann man sogar noch zwei Proben wählen, wenn man über diesen --> Link <-- geht.

Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro. Ich habe mich für dieses Set entschieden, wo ich noch einmal ordentlich an den Produkten gespart habe. Dabei erhalte ich vier Produkte und die Kosmetiktasche für 8,95 €. Es gibt aber noch viele weitere Sets zur Auswahl. Ich habe mich für dieses entschieden, weil ich den Augen-Make-up-Entferner regelmäßig benutze und davon begeistert bin. Die anderen Produkte aus dem Set kann ich aber auch sehr gut gebrauchen. Die Beauty-Tasche ist ein nettes Extra und findet bei mir auch Verwendung.
Dazu habe ich noch die Duschcreme lila Reis aus Laos bestellt. Klingt für mich total himmlisch.

Letztendlich habe ich also 4 Produkte + Kosmetiktasche und eine Duschcreme für 10 Euro bestellt und dafür die Versandkosten, ein Reiseset mit drei Produkten, ein Überraschungsgeschenk und evtl. ein Duschbad Ananas-Kokos gratis bekommen. Dazu gab es auch noch die zwei Proben. Hat sich wirklich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen