24.07.2013

p2 World

In den letzten Wochen sind ein paar neue p2-Produkte bei mir eingezogen, von denen ich drei etwas genauer vorstellen möchte.


Die ersten beiden Produkte sind der Smokey Eye Stylist und der EyeQ Eyeshadow Pen.


EyeQ Eyeshadow Pen



Auf der einen Seite der Lidschatten, auf der anderen der Verblender. Wie man sieht, habe ich das Produkt schon ganz gut benutzt. Ich dachte zunächst fälschlicherweise, dass man den Lidschatten herausdrehen kann, man muss ihn aber leider anspitzen. Sehr schade. 
Die Farbe lässt sich butterweich auftragen und hinterlässt einen metallischen Glanz


Die Farbe ist nicht so stark pigmentiert, aber der metallische Schimmer wirkt sehr schön und edel.
Noch ein Hinweis: der EyeQ gehört zur aktuellen LE und wird daher nicht mehr lange verfügbar sein. 
Kostenpunkt 2,45 €.


Smokey Eye Stylist


Den Namen finde ich schon mal toll, aber auch das Produkt kann sich sehen lassen. Der Smokey Eye Stylist ist eine Art dicker Eyeliner, der super weich zeichnet und mit dem sich beliebig dicke Striche malen lassen. Man kann ihn daher sowohl als dünnen und dicken Eyeliner verwenden, als auch als Lidschatten. Dazu ist es noch wasserfest. Als Extra befindet sich ein Anspitzer unten am Produkt.
Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich mir nicht noch andere Farben eingepackt habe. Das sollte ich vielleicht noch nachholen.
Der Smokey Eye Stylist kostet 2,95 €.

Perfect Eyes Long-Lasting Remover


Das letzte Produkt in meiner heutigen Vorstellung und gleichzeitig die größte Enttäuschung. Augen- und Lippenprodukte sollen hiermit entfernt werden, auch wenn sie besonders stark oder wasserfest sind. Bei der Nutzung habe ich sofort gemerkt, dass das Produkt leicht auf den Augen brennt. Dazu kommt noch, dass das Make-Up, wie wasserfester Mascara, nicht besonders gut entfernt wird und ich keinen Unterschied zu meinem bisherigen AMU-Entferner merke. 
Dazu kostet er 2,95 €, was ich bei der schwachen Wirkung echt übertrieben finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen