20.07.2013

Getestet... Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Mit Neutrogena konnte ich bisher keine allzu guten Erfahrungen verbuchen. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Neutrogena, dachte ich mir und meldete mich zum Produkttest bei FIT GESUND SCHOEN an. Und siehe da, es hat geklappt und Neutrogena bekam seine zweite Chance. Ihr seht es schon am "to love.", der Test hat sich für mich mehr als gelohnt.



Die Verpackung sieht schon einmal sehr hochwertig aus und frisch. Ich finde sie sehr gelungen. Im unteren Teil sieht man das Produkt durchschimmern. Das Peeling ist aber nicht grün, sondern weiß mit grünen Peelingkörnern.

Das verspricht das Produkt:

  • Hilft die Poren zu verfeinern: Dank peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
  • Der frische Duft von Limone und Mandarine sorgt für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.
  • Reduziert Glanz sichtbar: Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77 % des überschüssigen Talgs und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt, ohne die Haut auszutrocknen
Anwendung:
  • Einmal täglich auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Der Geruch ist ein Traum! Frisch, fruchtig und total zum Reinlegen. Besser geht es nicht. Ich könnte diesen Geruch stundenlang schnuppern. 
Besonders gut finde ich die Verträglichkeit des Produkts. Meine Haut reagiert oft empfindlich auf Produkte und neue Produkte probiere ich grundsätzlich nur, wenn ich am nächsten Tag nicht unbedingt aus dem Haut gehen müsste. Dazu habe ich mich entschlossen, nachdem ich beim Testen aussah wie nach einem chemischen Peeling. Mit diesem Peeling von Neutrogena hatte ich allerdings überhaupt keine Probleme und das, obwohl es ein Peeling ist. 
Auch die Wirkung hat mich vollends überzeugt. Früh ist meine Haut oft unglaublich fettig. Wenn ich Neutrogena am Abend benutze sieht sie auch früh noch matt aus. Kaum zu glauben, dass ein Produkt wirklich so gut wirken kann. Auch meinen Poren auf jeden Fall gut getan und sie deutlich verfeinert.

Fazit: Ein Produkt, was sich auf jeden Fall lohnt. Ich bin so froh, dass ich Neutrogena eine zweite Chance gegeben habe und wurde dafür mit diesem tollen Produkt belohnt. Definitiv eine Kaufempfehlung wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen