19.07.2013

Neuer Produkttest von Friendstipp

Heute ist ein neues Päckchen ins Haus geflattert :). Ich konnte mir auch schon denken, was es ist, denn ich warte schon ein paar Tage auf mein Produkttestpäckchen von FRIENDSTIPP. Endlich ist es da :)

Und es ist...Trommelwirbel... das BYE-BYE breakout kit von Dermalogica!



Das Set scheint ein echtes Schätzchen zu sein. Es hat einen Gesamtwert von knapp 60 Euro! Um so mehr bin ich froh, dass ich das Set testen darf, denn ich hätte es mir wahrscheinlich nicht gekauft ohne es vorher probiert zu haben. Das BYE-BYE breakout kit besteht aus drei Produkten und ist speziell für unreine Haut gedacht.
Vom ersten Eindruck her bin ich erst einmal begeistert, denn die Verpackung finde ich sehr kreativ.


Enthalten sind:

wash off (160 ml/ ca. 19,95 €) - rechts im Bild
Ein schäumender Reiniger, der abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten entfernt. Salicylsäure verringert die Bildung von Entzündungen und Unterlagerungen.

all over clear (120 ml/ ca. 17,95 €) - links im Bild
Dieses erfrischende Spray kontrolliert glänzende Hautpartien und beugt Hautunreinheiten vor. Süßholz- und Klettenextrakt spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.

bedtime for breakouts (60 ml/19,95 €) - in der Mitte
Übernacht-Behandlung zur Bekämpfung von Unterlagerungen und Rötungen. Salicylsäure verringert die Bildungen von Entzündungen und Unreinheiten.


In den nächsten Wochen werde ich das Set ausgiebig testen und dann natürlich Genaueres berichten!

Vielen Dank an FRIENDSTIPP für die tolle Möglichkeit zum Testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen