14.07.2013

Pink Box Juli 2013

Gestern ist meine Pink Box angekommen. Nach der Pleite vom letzten Mal war ich wirklich sehr gespannt, ob es diesmal besser werden würde. Aber seht selbst :).



Diesmal hatte ich sechs Produkte in meiner Pink Box, fünf in Originalgröße und Dove in der Sondergröße. Mein erster Eindruck von dieser Box war sehr, sehr positiv. Gar kein Vergleich zur letzten!


1. AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege (Originalgröße) - 5,99 €


Mein erstes Produkt ist die mattierende Tagespflege von AOK. Diese soll eine prebiotische Wirkung haben und das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellen, dabei der Entstehung von Hautunreinheiten vorbeugen und langanhaltend Feuchtigkeit spenden. Die Creme ist für Haut ab 20 und damit passe ich optimal in die Zielgruppe. Sie gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und ich werde sie nach einem ausgiebigen Test noch genauer vorstellen. 







2. DOVE - Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße) - 2,99 €/250 ml

DOVE hatte ich bisher noch nie als Shampoo und freue mich darauf, es auszuprobieren. Das muss allerdings noch bis zu meinem nächsten Urlaub warten, denn die Sondergröße ist für Reisen einfach optimal. Das Shampoo verspricht, brüchiges und strapaziertes Haar zu reparieren und zu pflegen. Außerdem soll Spliss vorgebeugt werden.











3. MANHATTAN - Long Lasting Gloss Glide (Originalgröße) - 3,99 €


Ich finde es toll, ein Produkt von Manhattan in meiner Box zu haben. Seit meinem Gewinn bin ich ein großer Fan von Manhattan-Produkten. Die Farbe von dem Gloss ist dunkler als auf dem Bild. Die Lippen sollen einen brillanten Schimmereffekt bekommen und ein Wet-Look finish. Ich bin gespannt!












4. SCHOLL - Party Feet Unsichtbare Gel Polster (Originalgröße) - 3,99 €


Genau diese kaufe ich mir immer, wenn ich mir neue Absatzschuhe zulege. Dadurch werden die Schuhe viel bequemer und die Ballen schmerzen nach einer Weile nicht so doll. Man klebt sie ein, dadurch bleiben sie fest im Schuh. Da ich mir öfter mal neue Schuhe zulege und gern Absatz trage, freue ich mich total über dieses Produkt.











5. ADEN COSMETICS - Nagellack (Originalgröße) - 3,99 €


Als kleiner Nagellack-Freak finde ich auch diesen Inhalt meiner Pink Box toll. ADEN kenne ich noch überhaupt nicht. Die Verpackung mit dem Blumen-Print sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus. Die Lacke gibt es in 150 Farben. Sie sollen schnell trocknend, langlebig und perfekt deckend sein. Direkt nach dem Auspacken habe ich mir einen Nagel bepinselt. Vom ersten Eindruck her finde ich ihn sehr flüssig und nicht sonderlich deckend. Die Farbe ist fast durchsichtig auf dem Nagel. Ich werde ihn aber noch genauer testen und auch darüber noch einmal berichten. 









6. ELINA MED - Massage Gesichtsbürste und Schwamm (Originalgröße) - 2,99 €



Ein Gesichtsbürste wollte ich schon länger mal ausprobieren. Diese ist sehr, sehr sanft auf der Haut. Als Schwamm würde ich die Nobben auf der Rückseite allerdings nicht bezeichnen. Der mitgelieferte Deckel sitzt leider sehr locker und geht ständig ab. Auf Reisen weniger optimal. 












Zeitschrift - So isst Italien April/Mai



Die Zeitschrift ist prinzipiell nicht schlecht. Ich liebe Nudeln in allen Varianten und dazu sind hier mehr als genug Rezepte vorhanden. Ich finde aber, dass eine Kochzeitschrift nichts in einer Beauty-Box verloren hat.













Fazit: Mit der Pink Box bin ich äußerst zufrieden. Viel besser hätte die Auswahl kaum sein können. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und sie passen sehr gut zu mir. Weiter so Pink Box!


Wie findet ihr meine Box so und was war bei euch drin? Hattet ihr auch Glück? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen