12.08.2013

Getestet... Colgate Max White One Luminous

Die neue Colgate Max White One Luminous habe ich direkt von Colgate über eine Facebook-Aktion zum Testen bekommen. 

Mit der Max White One Luminous sollen die Zähne durch den Aktiv-Schaum von allen Seiten erreicht werden und auch in den Zahnzwischenräumen. Whitening-Kristalle sollen außerdem für rundum weiße Zähne sorgen. Außerdem soll die Zahncreme Zahnschmelz freundlich sein. Klingt erst einmal gut, schauen wir mal, ob die Zahncreme hält, was sie verspricht.



Beim Putzen verwandelt sich die Zahncreme wirklich sofort in den Aktivschaum. Sie schmeckt sehr frisch nach Minze und man hat nach dem Putzen ein sehr frisches Gefühl. Bei manchen Zahncremes vermisse ich das etwas, diese wirkt fast, als wäre ein Teil Mundspülung enthalten, so frisch ist sie. 
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Whitening-Kristalle dem Zahnschmelz schaden, auch nach einigen Wochen Nutzung nicht. Durch den vielen Schaum, der sich entwickelt, ist die Zahncreme sehr sanft. Der Schaum verteilt sich sehr gut und erreicht die Zähne auch von allen Seiten
Ich persönlich hatte direkt nach der ersten Nutzung den Eindruck, dass meine Zähne weißer geworden sind, auf jeden Fall aber nach ein paar Wochen. Natürlich wird eine Zahncreme nie dasselbe Ergebnis erzielen wie ein Bleaching, aber ich denke, die Max White One Luminous erreicht alles, was mit einer Zahncreme möglich ist. 

Fazit: Mir gefällt die Kombination aus Frische und Whitening-Effekt sehr gut, ersetzt aber kein Bleaching. Dennoch empfehle ich die Max White One Luminous weiter, da sie zu meiner Lieblingszahncreme geworden ist und alles an Whitening-Effekt erreicht, was mit einer Zahncreme möglich ist. Dazu greift sie den Zahnschmelz nicht an. Ein tolles Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen