26.05.2013

AVON nailwear pro+

Im Rahmen der AVON Beauty-Lounge habe ich den AVON nailwear pro+ getestet und möchte euch kurz davon berichten.



Ich habe die Farben "real red" und "licorice" getestet. Ich finde, die beiden passen toll zusammen. Schon von der Aufmachung her sieht der Nagellack schön aus. Er enthält 12 ml und damit eine ordentliche Menge. Der Pinsel ist nicht rund, sondern etwas breiter und flacher als herkömmliche. Damit kann man, je nachdem, wie man ihn hält, entweder den Nagellack sehr schnell auftragen oder aber sehr präzise.
Getrocknet ist der Nagellack der zügig, was mich positiv überrascht hat.
Gehalten hat der Nagellack auch schön lang, dann ist er vorn an der Spitze zuerst abgegangen.
Von der Farbe könnt ihr euch auf den Bildern überzeugen. Sie ist sicher nicht für jeden etwas, aber gerade zu besonderen Anlässen und passendem Lippenstift sehr gut tragbar.Vor allem zum kleinen Schwarzen kann ich mir die Farben super vorstellen.
Insgesamt aber wirklich ein sehr tolles Produkt, von dem ich mir sicher noch andere Farben zulegen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen